Reaktionen auf unsere Staddfuehrungen in Amsterdam


Hallo Jessica,

Danke für die tolle Fusstour am Samstag, den 20. Nov. 2010. Deine herzliche Art und die Lockerheit wie Du uns die Stadt gezeigt und erklärt hast, hat uns allen sehr gefallen.

DANKESCHÖN !!!

Dieser Kurztripp nach Amsterdam hat Geschmack auf mehr gemacht - wir werden sicherlich bald wiederkommen .... und empfehlen Euch gerne weiter.

Heike Broekmans

Hallo und Guten Abend!

Gerade sind wir von unserer Amsterdamtour zurück. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die tolle Rotlichttour mit Paul Derksen bedanken. Wir haben gemerkt, dass er wirklich Spaß am Job hat. Die Tour war einfach nur toll. Dank an Paul für den eindrucksvollen Abend.

Freundliche Grüße
Von Irmgard u. Henning Albrechtsen
Henning Albrechtsen

 

Hallo Frau Meentzen,

Wir sind gestern wieder alle wohlbehalten nach Deutschland zurückgekehrt. Wir hatten sehr schöne Tage in Amsterdam, natürlich auch, weil das Wetter mitspielte.Amsterdam ist eine wunderschöne Stadt, wir haben die Zeit hier sehr genossen.Ein absolutes Highlight war die Führung mit Herrn Paul Derksen. Er hat uns eine tolle Führung beschert. Man merkt, dass er seinen Job sehr liebt. Er und die Gruppe haben wundervoll harmoniert.Danke für Ihre Mithilfe und dass Sie uns Paul „ausgesucht“ haben.Einen herzliches Dankeschön von der ganzen Gruppe.Anbei eine paar Erinnerungsfotos von der Führung.

Herzliche Grüße von der ganzen Gruppe
Ulrich Tiegelkamp

 

Wir haben am Wochenende dem 28. / 29.08.2009 zwei schöne Touren bei Ihnen gebucht und waren alle (19 Personen) begeistert!!! Am Freitagabend haben wir die "Geheimnisse des Rotlichtvietels" mit Pim erkundet - sehr interessant! Am Samstagvormittag war Ihre Tour durch das Jordaanviertel mit seinen Innenhöfen, Märkten und Lebensart sehr interessant, abwechslungsreich und schön! Beide Führungen waren individuell und von "Herzen". Ich kann und werde Sie gerne weiterempfehlen!

Ganz ganz lieben Dank und viele Grüße von allen! Ihre Carola Risch

 

Wir, 17 Damen, haben eine sehr schöne Führung mit Frau Meentzen durch das Jordaanviertel gemacht. Trotz Regen hat sie uns viele interessante Plätze, wunderschöne Innenhöfe gezeigt und jede Menge interessante Geschichten erzählt. Es hat uns sehr gut gefallen.

Herzlichen Dank nochmal und schöne Grüsse aus Deutschland. Ilona Haufe

 

Auf diesem Wege (wenn auch etwas verspätet) noch einmal vielen Dank für die nette Betreuung in Amsterdam. Die Führung hat allen sehr gut gefallen ! Auch der Restaurant Tipp "Indrapura" war super, das Essen und der Service waren einwandfrei. Vielleicht sieht man sich mal wieder in Amsterdam !

M. Braband